Unser D-Wurf ist angekommen!!!

 

Wir stellen vor:

Dieter, Dörthe, Deike und Dietlind

gruppenbilder 14 vkl   kopie

Fotos zu den Zuckermäusen sind in der Fotogalerie. 

 

 

Cathi hat geheiratet im März 2020!

Astrid und Cathi 33 Kopie

Dat Cathili hat geheiratet und sich ihren Ehemann selber ausgesucht! Ihre Liebe trägt Früchte und wir erwarten die Welpen Mitte Mai.

 

Foto Q

Er wird "Q" genannt und wohnt in den Niederlanden bei Karla Zurhaar (Zwinger van`t Rijkenspark, siehe Links). Sein richtiger Name ist Tjofselinas Q Nicolaj und er ist in Schweden geboren worden.

 

 

 

 

Cathi und ich haben die Prüfung zur Fachkraft für die tiergestützte Therapie bestanden!

Am 13. Mai 2018 sind Cathi und ich bei der Komm!Hundeschule in Senden/Bösensell gestartet und am 12. Mai 2019 haben wir unsere Zertifikat in den Händen bzw Pfoten halten dürfen! Wir sind unsagbabr stolz auf diese Leistung, denn so eine Ausbildung macht man nicht mal so eben zwischendurch. 

 Cathi und Murphy 33