Dieter

DLP06265 1 Kopie

Dieter im Landschatfspark in Duisburg!

 

Dieter ist unser Mr. Präsident!

Cathi und Dieter vkl 28Er wurde am 17. Mai 2020 bei uns geboren und macht unsere Familie komplett. Auf diesem Foto ist Dieter 10 Monate alt. Wir nennen ihn Dieterle, Knöpfchen, Mr. Präsident und was einem sonst noch so zwischendurch einfällt. Dieterle hat viel von seiner Mutter Cathi und seiner Oma, dem Friedchen, vererbt bekommen. Er ist sehr verschmust, anhänglich, selbstbewusst, gelehrig, lustig, ein wenig verrückt, ein "Everybodys Darling" und möchte immer mit dabei sein. Zur Zeit ist er seinem Alter entsprechend neugierig und freut sich über Gott und die Welt. Ob bei uns aufm Hof oder beim Spazierengehen, jeder der kommt oder uns begegnet, wird freudig begrüßt ... egal ob Mensch oder Tier ... und dann muss erst ordentlich gespielt werden. Die Abende verbringen meine Männer zusammen aufm Sofa. Da wird gekuschelt bis zum abwinken. Dabei habe ich festgestellt, dass an dem Sprichwort was dran ist: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! ... und so haben wir alle unseren Platz aufm Sofa gefunden ;)

 

Dieter 6 Wochen

Dieter mit 6 Wochen

 

Screenshot 20200924 085656 Gallery Kopie 2

Daher stammt der Name Mr. Präsident. Bilder sagen mehr als Worte! Dieter mit viereinhalb Monaten im Urlaub auf Ameland.